Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Flash Spiele » Flash Element

Flash Element

Lösungsvideo
Flash Element
3.4
163.906 Aufrufe
Baue Türme, die so platziert sind, dass sie dir helfen vorbeiziehende Tierhorden zu eliminieren. Jeder Turm hat andere Vor- und Nachteile und das muss dir klar sein, wenn du sie aufstellst. Vergiss nicht, sie zwischendurch aufzurüsten, um beim nächsten Zug noch besser vorbereitet zu sein.
 
Kommentare
Das Spiel hat 71 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
verdammt, hört nach level 39 einfach auf, so wird das nichts mit in die highscore liste kommen, bitte ändern!!!

23.11.2012 - 20:05 Uhr
Bei mir hört es auch bei LVL 39 auf? Wieso? und wie schafft mann dann über 100.000.000 Punkte?

24.12.2011 - 13:45 Uhr
und wie kommt ihr dahin? bei lvl 34 "damn hard" scheiter ich _immer_ .. wo baut ihr eure türme und welche spezialtürme nutzt ihr?

05.09.2010 - 23:14 Uhr
jop bei mir war auch plötzlich schluss, glaub lvl 39 wars..

01.08.2010 - 15:06 Uhr
bei mir hörts nach lvl 39 auf warum auch immer hatte noch volles leben und so -.-

21.10.2009 - 12:30 Uhr
find das spiel nicht so toll die grafik die töne die symbole die einheiten sind alle von dem spiel warcraft3 the frozen throne abgeguckt. Und das spiel ist um meilen besser

17.10.2009 - 13:17 Uhr
Kommentar
Alter wenn du in Level 47 da is schluss mein karte war voll. Das geilste Spiel

16.10.2009 - 16:56 Uhr
Mein absolutes Lieblingsspiel,wäre schön wenn in der art noch welche Folgen würden,oder andere Teile...bei mir ist bei level 39 schluss...zu viele,da weiss ich nicht was ich machen soll

21.09.2009 - 22:18 Uhr
wenn du die ganze map mit den kanonentürmen machst denn kommst du auf die punkte. musst mal bei youtube oder myvideo nacguckn da hab se vids wie man das erreicht.

06.08.2008 - 15:11 Uhr
Ich finds einfach nur geil^^

aber wie kriegt man dis mit den 200000 punkten hin ???

is dis nen cheat???

15.04.2008 - 22:01 Uhr
Weitere Spiele